Bei der Comic-Con in San Diego präsentierte Amazon einen neuen Trailer für die am 2. September startende Serie «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht».
«Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» ist ab dem 2. September zu sehen.
«Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» ist ab dem 2. September zu sehen. - Amazon Prime
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 2. September startet die neue Serie «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht».
  • Die Serie wird auf Amazon Prime Video zu sehen sein.
  • An der Comic-Con in San Diego wurde nun ein neuer Trailer gezeigt.

Die Fans von «Der Herr der Ringe» müssen nicht mehr lange auf das nächste Highlight warten. Ab dem 2. September wird auf dem Streaming-Riesen Amazon Prime Video die neue Serie «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» zu sehen sein.

Der Trailer zu «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht»

An der Comic-Con in San Diego wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Der Teaser zeigt die politischen Konflikte auf der Insel Númenor und wie Sauron im Schatten immer stärker wird. Die Serie erzählt eine Vorgeschichte der «Herr der Ringe»-Filme.

Mehr zum Thema:

Amazon Filme Trailer