Das letzte Gruppendate bei «Der Bachelor» sorgt für rote Köpfe. Die Kandidatinnen müssen dem Rosenkavalier eine Grabrede halten.
Der bachelor
Der Bachelor Dominik lässt seine Rosenanwärterinnen eine Grabrede halten. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Bachelor»-Zuschauer sind empört vom letzten Gruppendate.
  • Anlässlich des «Día de los muertos» müssen die Frauen eine Grabrede halten.
  • Nun äussert sich eine der Kandidatinnen dazu.

Diese Folge beim deutschen Bachelor sorgt für Gesprächsstoff!

Dominik Stuckmann (30) sucht im TV derzeit nach der grossen Liebe. Bei einem Gruppendate will er fünf seiner Anwärterinnen besser kennenlernen.

Doch die Challenge, welche der Rosenkavalier den Ladies in Auftrag gibt, sorgt für mächtig Kopfschütteln. Anlässlich des mexikanischen «Tag der Toten» müssen die Kandidatinnen ihm nämlich eine Grabrede halten. Wie bitte?

Bachelor
Die Rosenanwärterinnen müssen beim Gruppendate anlässlich des «Día de los muertos» eine Grabrede halten.
Bachelor
Der «Bachelor» Dominik plante eine kuriose Aufgabe.
Bachelor
Während die Ladies ihre Rede halten, liegt Dominik im Sarg.

Auf Twitter sammeln sich innert kürzester Zeit unzählige hässige Kommentare. «Alter, wie respektlos und unangemessen ist das mit dem día de los muertos», lautet nur einer davon.

«Der Bachelor»: Das sagt Kandidatin Valeria Pérez dazu

Doch was sagt die «Bachelor»-Kandidatin Valeria Pérez dazu? Schliesslich stammt sie selbst aus Mexiko.

«El día de los muertos ist eine der wichtigsten Traditionen in meinem Land», erklärt sie gegenüber «Promiflash». Sie habe sich zwar gefreut, dass die Kultur ihres Heimatlands thematisiert wurde.

Bachelor Valeria Perez
«Der Bachelor»-Kandidatin Valeria Pérez äussert sich zum Sarg-Date. - Instagram / bachelor.rtl

«Aber ich muss sagen, dass dieses Date mein Land nicht repräsentiert hat.» Sie habe sich aber auch nicht davon beleidigt gefühlt, so Pérez' Fazit.

Gucken Sie die neue «Bachelor»-Staffel?

Die Beauty ging in der letzten Rosennacht übrigens leer aus. Sie musste ihre Koffer packen und nach Hause fliegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterLiebeDer Bachelor