Erst vor zwei Wochen verlobte sich die Sängerin Demi Lovato mit Max Ehrich. Jetzt träumt sie schon von der Hochzeit – die soll «klassisch und elegant» werden.
Demi Lovato
Demi Lovato singt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato (27) ist seit zwei Wochen verlobt.
  • Schon jetzt denkt die Sängerin über ihre Hochzeit nach.

Erst zwei Wochen ist es her, dass sich Demi Lovato und Max Ehrich verlobt haben. Doch schon jetzt denkt die 27-Jährige über ihre Hochzeit nach.

Vertraute aus dem Umfeld berichten gegenüber «HollywoodLife»: «Seit Max ihr den Antrag gemacht hat, lächelt Demi vom einen Ohr zum anderen.» Sie habe schon viele Ideen für ihre Hochzeit, doch noch sei nichts sicher.

Die Quelle berichtet weiter: «Demi wird wahrscheinlich etwas Klassisches und Elegantes machen, aber sie hat schon immer ihre eigenen Regeln gemacht.» Daher werde die Hochzeit bestimmt etwas Aussergewöhnliches, so die Insider-Quelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Demi LovatoHochzeit