David Beckham besuchte mit drei seiner vier Kinder das Winter Wonderland im Londoner Hyde Park. Wie viel Spass das Quartett hatte, beweist ein Insta-Post.
David beckham
Ex-Fussball-Star David Beckham. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham verbringt einen spassigen vorweihnachtlichen Abend mit seinen Kindern.
  • Der Ex-Fussball-Star postet einige Schnappschüsse davon auf Instagram.

Ex-Fussball-Star David Beckham (46) ist vierfacher Vater. Wie viel Spass er mit seinen Kids hat, zeigt der ehemalige englische Nationalspieler nun auf Instagram. Gemeinsam mit seinen Söhnen Romeo und Cruz sowie Töchterchen Harper verbrachte er einige schöne Stunden im Londoner Hyde Park.

«Lustiger Abend in London mit den Kindern», kommentierte der 46-Jährige seinen Social-Media-Eintrag. Nicht mit von der Partie war Ehefrau Victoria (47), was sich jedoch nicht auf den Spassfaktor ausgewirkt zu haben scheint. Diesen Eindruck vermitteln zumindest zwei Videos und ein Foto des Mini-Familienausflugs.

David Beckham mit Tochter Harper in Achterbahn

Die beiden kurzen Clips zeigen Papa David jeweils mit der zehnjährigen Harper während einer Achterbahnfahrt und in einer Schiffsschaukel. Auf dem Selfie lächelt das Duo gemeinsam mit Romeo und Cruz in die Kamera. Der zweiälteste Beckham-Spross hält unterdessen einen Eimer mit Zuckerwatte in der Hand.

Neben Romeo, Cruz und Harper sind David und Victoria Beckham auch Eltern des 22-jährigen Brooklyn. Das britische Promi-Paar ist seit 1999 verheiratet.

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Instagram Selfie Vater Mini David Beckham