Joggen, Bauchübungen und ein Gymnastikball – so hält sich Prinz Williams Frau Herzogin Kate fit.
catherine, duchess of cambridge
Kate Middleton ist fit wie ein Turnschuh. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate legt viel Wert auf ihr tägliches Sportprogramm.
  • Prinz Williams Frau soll Übungen auf dem Gymnastikball prima finden.
  • Auch Joggen und spezielle Bauchübungen stehen auf dem Fitnessplan.

Sie hat drei Kinder auf die Welt gebracht und ist in Top-Form!

Doch wie schafft es Prinz Williams (37) Frau, Herzogin Kate, nur so verdammt gut auszusehen? Besser noch: Die 37-Jährige zeigt echte Muckis. Davon überzeugen konnten sich gerade erst alle Fans, als Kate in einer super kurzen Shorts bei der der «King’s Cup»-Regatta auftauchte.

Herzogin Kate
In Top-Form: Herzogin Kate zeigte viel Bein. - dpa

In der «DailyMail» verriet nun ein Palastkenner, wieso Herzogin Kate so prima in Shape ist. «Kate ist ein Sport-Junkie», sagt er. «Schwester Pippa und Kate achten beide sehr darauf, definierte Körper zu haben. Und auch Kates Mutter Carole hat für ihr Alter noch eine extrem gute Figur.»

Kate middleton Pippa Middleton
Kate Middleton zusammen mit ihrer Schwester Pippa Middleton. - Keystone

Das Mami von Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) würde täglich sporteln. Wenn Kate nicht in der Natur joggt, würde sie die Cardio-Geräte in ihrem hauseigenem Gym benutzen.

Focus lege die Herzogin dabei auf ihre Bauchmuskeln, heisst es. «Es gibt drei Elemente», verrät der Palastkenner. «Die einfache Plank, die seitliche Plank und den Prone Skydive. All diese Positionen kann Kate für mindestens 45 Sekunden halten und wiederholt sie zehnmal.»

Zudem sei die Frau von Prinz William ein grosser Fan von Übungen auf dem Gymnastikball. Und eines steht fest: Kates Fitnessprogramm kann sich sehen lassen. Kate ist trotz drei Kindern und randvollem Terminkalender super in Form!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterPrinz GeorgePrinzessin CharlotteNaturPrinz William