Daniela Katzenberger gibt zu, ihre Schwester, Jenny Frankhauser «immer» zu vermissen.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Bang

Daniela Katzenberger gibt zu, ihre Halbschwester «immer» zu vermissen. Erst kürzlich offenbarte die 27-jährige Jenny Frankhauser, ihre ältere Halbschwester Daniela und deren Tochter Sophia (4) sehr zu vermissen. Nun kam es im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram auch zu einem Geständnis der «Katze».

Als ein Follower von ihr wissen wollte, ob sie ihre Schwester vermisse, antwortete Daniela Katzenberger «Eigentlich immer.» Dabei fügte sie ein trauriges Emoji hinzu. Ausserdem postete die Ehefrau von Lucas Cordalis ein altes Foto der Geschwister, das sie als Kinder in glücklicheren Tagen zeigt.

Die 33-jährige Influencerin und ihre Halbschwester Jenny haben seit Jahren keinen Kontakt. Zu dem Zerwürfnis zwischen den beiden war es gekommen, nachdem Jennys Vater vor knapp drei Jahren verstarb.

Damals hatte sich die ehemalige «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Gewinnerin Frankhauser mehr Unterstützung von ihrer älteren Halbschwester erhofft, war aber offenbar bitter enttäuscht worden. Ob es bald zu einer rührenden Versöhnung zwischen den beiden Social-Media-Queens kommt? Zu wünschen wäre es ihnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEmojiVaterDaniela Katzenberger