Der langjährige 007-Schauspieler Daniel Craig spricht im «James Bond»-Podcast über das Ende des neuesten Spionage-Films.
james bond
Der James Bond Schauspieler Daniel Craig. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «James Bond»-Schauspieler Daniel Craig teilt seine Meinung übers Ende des neuen Films.
  • Denn zum Schluss von «No Time To Die» stirbt der 007-Agent scheinbar.

Ist James Bond tot? So scheint es jedenfalls am Ende des neusten 007-Filmes. Denn der Schauspieler Daniel Craig opfert sich in seiner Rolle. Er beschützt damit seine Partnerin Madeleine und seine Tochter Mathilde.

Der 53-Jährige äussert sich in einer Folge des «No Time To Die: The Official James-Bond Podcast» zu diesem speziellen Film-Ende: «Es gab viele verschiedene Ideen, die kamen und gingen und einige davon blieben hängen. Auf der ganzen Linie ging es dabei um die Familie und Liebe plus der Tatsache, dass wir ein Ende hatten.»

Seiner Meinung nach hat der Regisseur Cary Joji Fukunaga tolle Arbeit geleistet. So ein Ende des Spionage-Films sei ausserdem auf eine grossartige Teamarbeit zurückzuführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJames BondLiebeDaniel Craig