Patrick Duffy ist frisch verliebt. Dies hat der Schauspieler der Pandemie zu verdanken. Die Glückliche heisst Linda Purl und ist ebenfalls Schauspielerin.
Patrick Duffy schwärmt in einem aktuellen Interview von seiner Partnerin Linda Purl.
Patrick Duffy schwärmt in einem aktuellen Interview von seiner Partnerin Linda Purl. - Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Duffy lernte seine neue Liebe online kennen.
  • Wie der «Dallas»-Star berichtet, ist die Beziehung eine Corona-Romanze.
  • Für das erste Treffen fuhr der Schauspieler 23 Stunden.

Nach dem Tod seiner Ehefrau ist «Dallas»-Star Patrick Duffy seit 2020 wieder verliebt. Der 72-Jährige lernte seine Freundin, die Schauspielerin Linda Purl, über Zoom kennen.

«Es ist eine Covid-Romanze», beschreibt Patrick Duffy (72) seine Beziehung. In der britischen TV-Show «This Morning» schwärmen der «Dallas»-Star und Linda Purl von ihrer Liebe, wie die «Daily Mail» berichtet. Demnach lernten er und Purl sich zu Beginn der Pandemie in einem Gruppenchat kennen.

Anschliessend telefonierten sie jeden Abend über Zoom. «Wir sassen fast vier Monate nicht im selben Raum, aber haben jeden Tag miteinander gesprochen», blickt Duffy zurück.

23 Stunden Fahrt für das erste Treffen

Die beiden hätten nicht diese unangenehmen Momente nach dem dritten Date gehabt. «Wir sehen uns morgen, liebe dich», habe Duffy am Ende eines Zoom-Anrufs gesagt, erzählt die Schauspielerin. Am folgenden Tag habe er sich «ins Auto gesetzt und ich bin 23 Stunden bis zu ihrer Haustür gefahren.»

«Ich glaube nicht, dass es sonst passiert wäre. Denn in unseren normalen Leben vor der Pandemie hätten wir keine Zeit gehabt, um zu telefonieren.» Dies sagt Linda Purl, die bereits viermal verheiratet war und einen 26-jährigen Sohn hat. Duffy war von 1974 bis zu ihrem Tod mit Carlyn Rosser (1939-2017) verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerLiebeTod