Courtney Love hat Malone ihr Einverständnis dafür gegeben, sein Nirvana-Tribut per Live-Streaming zu performen.
Courtney Love
Courtney Love - Bang

Courtney Love hat Post Malone ihr Einverständnis dafür gegeben, sein Nirvana-Tribut per Live-Streaming zu performen. Der «Circles»-Rapper wird die Hits der Grunge-Legenden an diesem Freitag (24. April) auf YouTube covern, um Spenden für den Solidarity Response-Karitativfonds der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Kampf gegen Covid-19 zu sammeln.

Courtney, die Witwe von Nirvanas verstorbenem Sänger Kurt Cobain , gab Malone per Instagram ihr Einverständnis, der Band Tribut zu zollen. Die Künstlerin erklärte: «Danke an kc, dass er diese Songs schrieb und dafür, dass die Kids sie immer noch spielen wollen. Und dafür nutzen wollen, um diesen verd***ten Covid19-Virus zu bekämpfen und zu jagen und um zu heilen. Viel Erfolg, Herr malone.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpendenYoutubeInstagramCourtney Love