Die US-Sängerin Courtney Love hat wieder Gitarrenunterricht genommen. Zudem deutet sie eine Hole-Reunion an.
courtney love
Courtney Love 2014 in Cannes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Courtney Love deutet eine Reunion mit ihrer Band Hole an.
  • Zudem hat sie wieder Gitarrenunterricht und schreibt wieder.

Courtney Love freut sich auf eine baldige Hole-Reunion und nahm Gitarrenunterricht über Zoom, um wieder «in den Rhythmus zu kommen». Die ikonische Leadsängerin der Grunge-Band deutete an, dass sie mit ihren Bandkollegen über eine mögliche Reunion der Gruppe sprach.

Die «Celebrity Skin»-Hitmacherin gab zu, dass es eine Weile gedauert hat, um sich wieder einzuspielen. Denn die Künstler hat seit 1998 kein Konzert mehr gegeben.

Courtney Love schreibt wieder

In einem Interview mit «NME.com» enthüllte Courtney, die mit dem verstorbenen Nirvana-Leadsänger Kurt Cobain verheiratet war, über eine mögliche Hole-Reunion: «Bevor ich zurückkam, kamen Melissa und Patty mit unserer Technik in dieses alte Probestudio. Wir hatten eine gute Session, aber es dauert eine Weile, um wieder in den Rhythmus zu kommen.»

kurt cobain
Der verstorbene Nirvana-Frontmann Kurt Cobain. - Keystone

Weiter sagte die Musiker: «Es ist etwas, das ich liebend gerne tun würde. Ich habe während des Lockdowns Gitarrenunterricht über Zoom genommen und ich bin wieder am Schreiben. Wir werden also sehen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertCourtney Love