Corey Hawkins wird in dem neuen Film «Last Voyage Of The Demeter» mit von der Partie sein. Dieser basiert auf einem Kapitel des Horror-Romans «Dracula».
corey hawkins
Corey Hawkins spielt in «Last Voyage Of The Demeter» mit. - Bang

Corey Hawkins wird in dem neuen Film «Last Voyage Of The Demeter» mit von der Partie sein. Der 32-jährige Schauspieler soll in dem Projekt zu bewundern sein, das von dem Filmemacher Andre Ovredal gedreht wird.

Film basiert auf «Dracula»-Kapitel

Die Handlung des Streifens basiert auf einem einzigen Kapitel von Bram Stokers klassischem Horror-Roman «Dracula». Bei dem Kapitel handelt es sich um «The Captain's Log» (dt.: Das Protokoll des Kapitäns). Darin wird die Geschichte des russischen Boots Demeter erzählt.

Dieses schifft private Frachten aus den Karpaten nach London ein. Der Film wird die mysteriösen Geschehnisse beleuchten, die der dem Untergang geweihten Crew des Schiffs passieren. Diese versucht, die Fahrt über das Meer zu überleben.

Verfolgung durch gruselige Gestalt

Die Schiffsleute werden nämlich jede Nacht von einer furchterregenden Gestalt verfolgt. Diese befindet sich mit ihnen an Bord des Schiffes. Als das Boot schliesslich im Whitby-Hafen ankommt, ist nur noch ein Wrack übrig und von der Besatzung fehlt jede Spur.

Der Drehbuchautor von «Bullet Train», Zak Olkewicz, schrieb das Skript zu dem Film. Mike Medavoy, Brad Fischer und Arnold Messer sind für die Produktion verantwortlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler