Ein zehn Jahre alter Tweet wird Chrissy Teigen nun zum Verhängnis. Laut einem Insider könnte daran nun auch ihre Ehe mit John Legend scheitern.
chrissy teigen
Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend gelten als Hollywoods Traumpaar. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gegen Chrissy Teigen werden neue Mobbing-Vorwürfe laut.
  • Dabei geht es um einen zehn Jahre alter Tweet gegen Courtney Stodden.
  • Laut einem Insider leidet darunter auch ihre Ehe mit John Legend.

Sie galten jahrelang als Hollywoods Traumpaar. Doch nun könnten Chrissy Teigen (35) und John Legend (42) ärger im Paradies haben, wie «OK Magazine» berichtet. Zumindest laut einem Insider soll der Musiker nach einem zehn Jahre alten Tweet seiner Frau erschüttert sein. Denn darin zeigte das Model eine ganz andere Seite von sich.

Chrissy Teigen attackierte Courtney Stodden

Nachdem bereits mehrere Mobbing-Vorwürfe gegen die 35-Jährige laut wurden, bahnt sich jetzt ein neuer Skandal an. Denn im Mai 2011 hat die US-Amerikanerin in einem heimtückischen Tweet das ehrgeizige Model Courtney Stodden (26) attackiert: «Ich kann es kaum erwarten, dass du stirbst», schrieb sie darin. Dieser Tweet ist in den letzten Wochen wieder aufgetaucht und hat das Image der sonst so positiven Werbeträgerin beschädigt.

Chrissy Teigen verlor bereits mehrere Werbeverträge, unter anderem mit Bloomingdale's, und auch ihre Kochgeschirrlinie wurde von Macy's abgezogen. Ihr grosser Vertrag mit der Vermietungswebsite VRBO könnte bald auch weg sein. Und scheinbar wenden sich auch Freunde und Bekannte von dem Paar ab.

chrissy teigen
Chrissy Teigen ist mit Schmusesänger John Legend verheiratet. - Keystone

«John ist verärgert über die Situation und er versucht, für sie da zu sein. Aber er ist auch so enttäuscht», weiss ein Insider. Ihre Ehe könnte gefährdet sein, nachdem der Sänger diese «ganz andere, sehr viel dunklere Seite» seiner Frau entdeckt hat. «Das ist nicht die Frau, in die er sich verliebt und die er geheiratet hat» verrät der anonyme Freund weiter.

Mehr zum Thema:

Mobbing Musiker Chrissy Teigen John Legend