Der Schauspieler und seine Ehefrau sollen Berichten zufolge Nachwuchs erwarten. Für Katherine wäre es das erste Kind, Chris Pratt hat bereits einen Sohn.
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger - Bang

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar, das seit Juni 2019 verheiratet ist, soll Berichten zu folge Nachwuchs bekommen. Chris' siebenjähriger Sohn Jack aus seiner Ehe mit Schauspielerin Anna Faris dürfte sich damit auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen.

Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist es dagegen das erste Kind. Die Babynews wurden dem «People»-Magazin von verschiedenen Quellen bestätigt.

Die Neuigkeit erscheint nicht allzu überraschend, schwärmte der 40-jährige Chris Pratt zuvor doch immer wieder von den Mutterqualitäten seiner Ehefrau.

«Sie hat mein Leben in so vielen Bereichen verbessert. Mein Herz, meine Seele, mein Sohn sind alle sicher bei ihr. Sie ist eine grossartige Stiefmutter.»

«Wenn Gott will, wird sie eines Tages auch eine grossartige Mutter sein», so der Star kürzlich gegenüber «E! News».

Auch Katherines Vater Arnold liess vor Kurzem durchblicken, dass er sich Enkelkinder wünscht: «Ich setzte sie nicht unter Druck, aber ich weiss, dass es letztendlich passieren wird. Es liegt an Chris und ihr, wann sie es haben wollen, aber ich freue mich darauf, ja», erklärte der 72-Jährige gegenüber «Extra».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerArnold SchwarzeneggerVater