Der Schauspieler Chris Hemsworth ist der allererste globale Markenbotschafter von Hugo Boss.
Chris Hemsworth
Chris Hemsworth blickt in die Kamera. (Archiv) - Bang

Chris Hemsworth ist der allererste globale Markenbotschafter von Hugo Boss. Der «Thor»-Schauspieler wurde als erster internationaler Repräsentant der Marke BOSS enthüllt. Als langjähriger Fan der Produkte wird für den australischen Star damit ein echter Traum wahr.

Der 37-Jährige sagte in einem Statement: «Ich bin schon seit langer Zeit ein grosser BOSS-Fan. Ich freue mich sehr, die Kollektionen der Marke nun als globaler Botschafter zu repräsentieren.»

hugo boss
Das Firmenlogo des Modeunternehmens Hugo Boss AG vor dem Firmensitz in Metzingen. - Keystone

Weiter: «Unsere Partnerschaft in den letzten Jahren war absolut brillant. Ich freue mich sehr darauf, noch enger mit dem BOSS Team zusammenzuarbeiten.»

Der Vorstandssprecher der Hugo Boss AG, Yves Müller, kommentierte: «Wir sind stolz, dass wir mit Chris einen Weltklasse-Star gewinnen konnten, der perfekt zu unserer Marke BOSS passt. Er verkörpert eine zeitgemässe Auffassung von Erfolg und Männlichkeit. Chris verkörpert perfekt den modernen Mann von heute: selbstbewusst, authentisch und nahbar. Seine globale Bekanntheit wird die Attraktivität der Marke BOSS in Zukunft noch weiter steigern.»

Chris begann seine Zusammenarbeit mit der Marke im Jahr 2017. Dies, als er zum Botschafter für den Duft Boss Bottled und die Kampagne «Man of Today» der Marke ernannt wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hugo BossSchauspielerBotschafter