Charlize Theron hat Dior dafür gelobt, Frauen zu unterstützen. Die Schauspielerin wurde zur Botschafterin der Marke ernannt.
Charlize Theron
Die Schauspielerin Charlize Theron bei der Oscar-Verleihung. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Charlize Theron ist seit 2004 Botschafterin von Dior.
  • Nun lobt sie die Modemarke für ihr Engagement mit Frauen.

Charlize Theron hat Dior dafür gelobt, das «unglaubliche Talent, die Leidenschaft und Selbstlosigkeit von Frauen» zu unterstützen. Die 45-jährige Darstellerin wurde im Jahr 2004 zur Botschafterin der Modemarke ernannt. Seither war sie in den Werbekampagnen für das «J'adore»-Parfüm des luxuriösen Labels zu bewundern.

Charlize Theron in einer Werbekampagne für das «J'adore»-Parfüm.

Dior wurde als finanziellen Investor für Charlizes «Africa Outreach Project» (CTAOP) ernannt, sowie für das 2021 «Youth Leaders»-Stipendiatenprogramm. Und die «Atomic Blonde»-Schauspielerin beschrieb die Zusammenarbeit als eine «perfekte Kombination».

In einem Interview mit «WWD» erklärte Charlize Theron: »Das Gesicht eines so ikonischen Parfüms wie «J'adore» für mehr als 15 Jahre zu sein, ist eine solche Ehre gewesen. Und Dior war ein so kollaborativer und unterstützender Partner. Es war eine ideale Kombination, da ich mich mit so vielem, für das Dior steht, identifizieren kann.

charlize theron
Charlize Theron wirbt für das Parfüm «J'adore». - Youtube/ @Christian Dior

Weiter sagte die 45-Jährig: «Insbesondere ist das Zelebrieren von Frauen und deren unglaubliches Talent, die Leidenschaft und deren Selbstlosigkeit. Das Empowerment, für das #Diorstandswithwomen und #Diorchinup stehen. Das sind die Werte, an die ich und wir alle bei CTAOP einstehen und an die wir stark glauben.«

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlize TheronDior