Die Ex-Frau von Charlie Sheen, Denise Richards, ist kaum wiederzuerkennen. Vor einer Schönheitsklinik wurde sie mit XXL-Lippen abgelichtet.
Charlie Sheen Denise Richards
Denise Richards und ihr Ex-Mann Charlie Sheen im Jahr 2005. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Denise Richards wurde von Paparazzi vor einer Schönheitsklinik abgelichtet.
  • Die Ex-Frau von Charlie Sheen war wegen ihren XXL-Lippen kaum wiederzuerkennen.
Ad

2020 hatte Denise Richards (51) ausgeplaudert, dass sie erstmals Botox ausprobiert habe. Doch mit dem Ergebnis war die Ex von Charlie Sheen (57) alles andere als zufrieden. Daher habe sie für sich entschlossen, keine weiteren Eingriffe mit Botox und Fillern zu machen.

Dieses Versprechen an sich selbst, hat die Schauspielerin nun offenbar gebrochen. Vor einer Schönheitsklinik wurde das frühere Model jetzt mit XXL-Lippen abgelichtet. Dabei sieht Richards plötzlich ganz verändert aus.

Denise Richards Charlie Sheen
Die Ex-Frau von Charlie Sheen, Denise Richards, ist nach einer mutmasslichen Lippen-Aufspritzung kaum wiederzuerkennen.
Denise Richards Charlie Sheen
Denise Richards im Dezember 2022 – hier waren ihre Lippen noch deutlich kleiner.
Denise Richards Charlie Sheen
Denise Richards war früher mit Charlie Sheen verheiratet.
Denise Richards Charlie Sheen
Die schöne US-Amerikanerin war früher auch als Model tätig.

Auf den Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie die 51-Jährige am Donnerstag in Los Angeles die Praxis verliess. In einem schwarzen Zweiteiler schlendert der TV-Star anschliessend zu seinem Auto.

Die voluminösen Lippen fallen dem Betrachter sofort auf. Ein Indiz, dass sie sich hat aufspritzen lassen, könnte die Tüte sein, die sie beim Klinik verlassen mit sich trägt.

Ex von Charlie Sheen ein «Fan von Natürlichkeit»

Noch 2019 hatte Denise Richards betonte, wie wichtig ihr Natürlichkeit sei. Damals sagte sie, sie habe sich bisher lediglich für eine Brustvergrösserung unters Messer gelegt.

Haben Sie auch schon einmal einen Beauty-Eingriff vorgenommen?

Die US-Amerikanerin meinte: «Ich hatte schon immer dieselbe Nase, wenn die Leute das nachschauen würden, und dieselben Lippen. Ich benutze kein Botox oder Filler.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziCharlie Sheen