Charli XCX kündigte eine neue Ära an, indem sie die Postings auf ihren Social Media-Plattformen löschte. Ihren Fans verspricht sie neue Musik.
Charli XCX
Charli XCX hat all ihre Posts auf den Sozialen Netzwerken gelöscht. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charli XCX hat alle ihre Posts bei Social Media gelöscht.
  • Damit kündigte sie eine komplett neue Ära an.
  • Ihren Fans macht sie gleichzeitig Hoffnung auf neue Musik.

Charli XCX kündigte eine neue Ära an, indem sie alle ihre bisherigen Postings auf ihren Social Media-Plattformen löschte. Die Sängerin machte ihren Fans Hoffnungen auf neue Musik, da sie ihren gesamten Feed auf Twitter, Facebook und Instagram entfernte.

Viele Follower der Schönheit gehen nun davon aus, dass die Musikerin bald ein neues Album veröffentlichen wird. Dieses wäre dann der Nachfolger von «Charli» von 2019. Ein Insider erklärte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung, dass Charli heute Neuigkeiten über ihre neue LP verkünden könnte.

charli xcx
Charli XCX bringt schon bald ein neues Album heraus. - Keystone

«Den Fans steht eine schöne Überraschung bevor, weil sie ihr viertes Album herausbringt. Während sich andere Künstler zurückhalten, prescht Charli vor.»

Charli XCX hat komisches Gefühl während Corona-Pandemie

Über ihren Twitter-Account hatte sie zuvor bekanntgegeben, dass sie mit den Arbeiten an der neuen Platte fast fertig war: «Diese Selbstisolierung kommt zu einer Zeit, in der ich fast damit fertig war, mein nächstes Album zu beenden. Ich musste nur noch einen Song schreiben, es fertig stellen und es produzieren.»

Charli hatte vor kurzem erklärt, dass es sich jedoch nicht richtig anfühle, während der Coronavirus-Pandemie «ein offizielles Album» zu veröffentlichen. Die Sängerin fügte hinzu, dass ihre neue Musik «eher wie ein Experiment in dieser seltsamen Zeit sein wird».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookInstagramTwitterKolumne