Chanel

Chanel gibt sich bei Modewoche nostalgisch

DPA
DPA

Frankreich,

Zum Abschluss der Modewoche in Paris ging es bei der Show von Chanel auf Zeitreise - zurück in die 90er Jahre.

Die 1990er Jahre waren zurück bei Chanel in Paris. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa
Die 1990er Jahre waren zurück bei Chanel in Paris. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Hotpants, Bustiers, Bodys - mit diesen Modetrends der 1990er Jahre hat sich das Luxuslabel Chanel auf der Pariser Fashion Week präsentiert.

Auf einem klassischen höher gesetzten Catwalk am Grand Palais Éphémère auf dem Champ de Mars liess Kreativdirektorin Virginie Viard in ihrer Show die Models in der kommenden Sommermode laufen, die - unter anderem mit Mini-Röcken - viel Haut ankündigt.

Zum grossen Finale der Show kam am Dienstag ein Remake des 90er-Jahre-Hits «Freedom» von George Michael aus den Lautsprechern, was das Publikum begeisterte. Mit dieser Präsentation ging nach neun Tagen die Modewoche in Paris zu Ende. Neben der nostalgischen Chanel-Show sorgte Charles de Vilmorin, der seine erste Kollektion für das Modehaus Rochas zeigte, für einen weiteren Höhepunkt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frau am PC
168 Interaktionen
Wegen Teilzeit
Geldschnipsel
54 Interaktionen
Nötli futsch!

MEHR IN PEOPLE

Sarah Ferguson
Royal-Drama
Macaulay Culkin
Grosses Geheimnis
Nicki Minaj
Nach Lob für Trump

MEHR CHANEL

Mireille Mathieu
5 Interaktionen
Mireille Mathieu
Schneiderkunst
Gérard Wertheimer
59 Interaktionen
Chanel-Milliardär

MEHR AUS FRANKREICH

China Le Mans Hypercar
14 Interaktionen
Chery und Geely
frankreich
7 Interaktionen
Schulden
Hochwasser Südfrankreich Agde
3 Interaktionen
Montpellier
ncis tony & ziva
12 Interaktionen
NCIS-Nachfolge