Auch die Schweiz wird am Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II. vertreten sein. Ignazio Cassis ist bereits in London angekommen.
Cassis
Bundespräsident Cassis und seine Frau Paola haben sich im Kondolenzbuch für Queen Elizabeth II in London eingetragen. - UK Embassy Bern
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ignazio Cassis hat sich im Kondolenzbuch für Elizabeth II. eingetragen.
  • Begleitet wurde er dabei von seiner Ehefrau Paola.

Bundespräsident Ignazio Cassis hat sich im Lancaster House in London im Kondolenzbuch für die verstorbene Königin Elizabeth II. eingetragen, wie die britische Botschaft in Bern twitterte. Begleitet wurde er dabei von seiner Ehefrau Paola.

Die britische Botschaft dankte am Sonntag in einem Tweet zudem allen, die sich im Kondolenzbuch für Queen Elizabeth II. eingetragen haben. Man schätze die Unterstützung in dieser traurigen Zeit sehr.

Am Abend vor dem Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II. trafen heute Sonntag zahlreiche Staats- und Regierungschefs sowie gekrönte Häupter aus aller Welt zu einem Empfang im Buckingham-Palast ein. Auch Bundespräsident Cassis war eingeladen worden. König Charles III. und Königsgemahlin Camilla hatten dazu in die Hauptresidenz des britischen Monarchen in London geladen. Auch weitere Mitglieder der Royal Family sollten daran teilnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethIgnazio CassisKing CharlesCamillaQueen