Bruce Willis musste im März krankheitsbedingt seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. Nun geniesst er die Weihnachtszeit mit der Familie.
bruce willis demenz
Bruce Willis und Emma Heming-Willis sind seit 2009 verheiratet. - AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis geniesst die Adventszeit mit seiner Familie.
  • Das zeigen neue Schnappschüsse auf Instagram.
  • Der Hollywood-Star beendete seine Karriere im März.

Bruce Willis musste seine Karriere im März dieses Jahres abrupt beenden. Danach wurde es still um den Schauspieler. Seine Exfrau Demi Moore (60) hat nun bei Instagram mehrere Bilder veröffentlicht.

Darauf zu sehen? Der Schauspieler in der Vorweihnachtszeit zusammen mit seiner Familie.

Auf den Bildern ist unter anderem seine Familie zu sehen, wie sie vor einem Weihnachtsbaum posieren. Darauf ist der Action-Star auch mit Demi Moore zu sehen. Auch die drei gemeinsamen Töchter Rumer (34), Scout (31), Tallulah (28) und deren Hündchen Pilaf sind dabei.

Ebenso mit auf dem Bild: Seine Ehefrau Emma Heming-Willis (44), mit der er seit 2009 verheiratet ist. Und auch die gemeinsamen Töchter Mabel (10) und Evelyn (8). Sie kämen in Weihnachtsstimmung, schreibt die Schauspielerin dazu.

Bruce Willis geniesst Zeit mit der Familie

Es sei ein spassiger Abend gewesen, kommentierte Emma Heming-Willis. In einer von ihr geposteten Instagram-Story verwies sie zudem auf das von Moore veröffentlichte Gruppenfoto.

Auf einem weiteren Bild Moores sind Willis und seine Frau zu sehen, wie sie offenbar bei einem Dinner Händchen halten. Eine dritte Aufnahme zeigt den strahlenden Ex-Schauspieler mit seiner Ex-Frau und Tochter Tallulah sowie deren Hund.

Ein ähnliches Bild, das Tallulah vor wenigen Tagen bereits veröffentlicht hatte, war offenbar am selben Abend entstanden. Dazu schrieb sie, dass sie ihre Eltern und ihre Familie liebe.

Ende März hatte Bruce Willis' Familie in einem Statement öffentlich gemacht, dass bei dem Hollywood-Star eine Aphasie diagnostiziert worden war. Deshalb beende er seine Karriere mit sofortiger Wirkung.

Dabei handelt es sich um eine Sprachstörung, die durch eine Schädigung des Gehirns ausgelöst wird. Bei der betroffenen Person können Probleme mit dem Sprechen und dem Verstehen von Sprache auftreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumSchauspielerHollywoodInstagramHundAdventszeit