Was ist denn bei Hollywood-Star Brad Pitt passiert? Nach einer Zahnarzt-Behandlung sitzt der Leinwand-Beau im Rollstuhl.
Brad Pitt
Brad Pitt im Januar 2020 in Los Angeles. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt sitzt in Beverly Hills mit hängenden Schultern im Rollstuhl.
  • Angeblich hat sich der Superstar die Weisheitszähne entfernen lassen.

Was ist denn nur mit Leinwand-Beau Brad Pitt (57) passiert? Der Superstar wurde von Paparazzi in Beverly Hills abgelichtet – und Fans machen sich Sorgen. Denn: Der Ex von Angelina Jolie (45) sitzt im Rollstuhl.

brad pitt
Hollywood-Star Brad Pitt wird inkognito im Rollstuhl - mit Hoodie und Sonnenbrille - aus einer Zahnarztpraxis gefahren. - Dukas

Hatte Pitt etwa einen Unfall? Keine Bange: Dem US-Klatschblatt «PageSix» zufolge habe sich der «Inglourious Basterds»-Star nicht etwa Knochen gebrochen.

Haben Sie Ihre Weisheitszähne schon ziehen lassen?

Brad Pitt soll Weisheitszähne entfernen haben lassen

Er soll kurz vor dem Schnappschuss in einer Zahnarztpraxis behandelt worden sein. Angeblich, um die Weisheitszähne zu ziehen. Und das mit 57 Jahren.

gwen stefani
Brad Pitt mit seiner Ex Angelina Jolie. - Keystone

Pitts hängende Schultern sind aber nicht der Grund, warum er im Rollstuhl sitzt. Vielmehr handle es sich um eine typisch-amerikanische Vorsichtsmassnahme. Würde Brad Pitt nach der Behandlung mit Betäubungsmitteln nämlich stürzen, könnte dies ein teurer Schmerzensgeld-Fall werden.

Am 25. April soll er bereits wieder auf der Bühne stehen. Dann präsentiert er neben Harrison Ford, Halle Berry und Reese Witherspoon die Oscar-Verleihung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reese WitherspoonAngelina JolieHarrison FordBeverly HillsHalle BerryPaparazziHollywoodFordAcademy AwardsBrad Pitt