Die US-Schauspielerin Blake Lively erwartet ihr viertes Kind von ihrem Ehemann Ryan Reynolds. Die Schauspielerin scherzt über ihre Kugel.
blake lively
Blake Lively mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Blake Lively (35) und ihr Mann Ryan Reynolds (46) erwarten ihr viertes Kind.
  • Die US-Schauspielerin witzelt auf Instagram über ihren Baby-Bauch.

Blake Lively (35) ist zum vierten Mal schwanger von ihrem Mann Ryan Reynolds (46). Auf Instagram teilte die US-Schauspielerin zwei Bilder mit ihrem Personaltrainer. Das erste zeigte sie vor ihrer Schwangerschaft, das zweite ist ein aktuelles Bild. Nicht zu übersehen ist der runde Baby-Bauch.

Dazu schreibt die 35-Jährige, sie mache das Trainingsprogramm jetzt schon seit Monaten. Irgendetwas funktioniere nicht. Auf dem Bild markiert Lively ihren Ehemann. Zuminest ihren Humor scheint sie also nicht verloren zu haben.

Auf einem Foto ist sie in ihrer schlanken Form zu sehen, während sie mit ihrem Trainer für die Kamera posiert. In der gleichen Pose präsentieren sie sich auch auf dem zweiten Bild, jedoch sticht auf diesem die Babykugel ins Auge. Zudem lächelt der Hollywood-Star dieses Mal nicht, sondern schaut verzweifelt ihre Begleitung an.

Ob Blake Lively wieder ein Mädchen bekommt?

Blake Lively hatte ihre Schwangerschaft Mitte September bekannt gegeben. Sie und Ryan Reynolds sind seit 2014 Eltern von Tochter James (8). 2016 folgte Tochter Inez (6) und 2019 schliesslich die kleine Betty (3).

Lively und Reynolds hatten sich 2011 beim gemeinsamen Dreh der Comicverfilmung «Green Lantern» kennen und lieben gelernt. Am 9. September 2012 gaben sie sich das Jawort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftRyan ReynoldsHollywoodInstagramTrainerAuge