Seit dem letzten Film des «Gossip Girl» ist schon einige Zeit vergangen. Doch was macht Blake Lively heute?
Blake Lively
Blake Lively - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Serena van der Woodsen wurde Blake in der Serie «Gossip Girl» internationl bekannt.
  • Mit Ehemann Ryan Reynolds hat die Schauspielerin drei gemeinsame Kinder.

Blake Lively gelang als Serena van der Woodsen in der Serie «Gossip Girl» der internationale Durchbruch. Als It-Girl von der New Yorker Upper East Side wurde sie dadurch zum Modevorbild.

Nach diesem Erfolg kamen einige Rollen in Filmen wie «Nur ein kleiner Gefallen» oder auch «Für immer Adaline» dazu. Am meisten Aufmerksamkeit erhielt die hübsche Blondine jedoch nicht durch ihre schauspielerische Leistung.

Im Jahr 2012 heiratete sie den kanadisch-Us-amerikanischen Schauspieler Ryan Reynolds, gemeinsam hat das Ehepaar die Töcher Inez, James und Betty.

blake lively
Schönes Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively. - Keystone

«The Making Of» wird nächster Film mit Blake Lively

«The Making Of» – eine romantische Komödie soll nun das neuste Projekt mit der Schauspielerin in einer Rolle sein. Darin soll die 33-Jährige die Liebe eines verheirateten Paares verkörpern, dessen Ehe vor dem Zerbrechen steht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterRyan ReynoldsSchauspielerLiebe