Nach vier Jahren Pause meldet sich Beyoncé auf der Bühne zurück: In Dubai trat sie für rund eine Stunde auf – und kassierte dabei 24 Millionen Dollar!
beyoncé
Beyoncé bei einem Auftritt. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das letzte Wochenende verbrachten viele Superstars in Dubai.
  • Grund dafür war die Neueröffnung des Luxus-Hotels «Atlantis The Royal»
  • Beyoncé war ganz klar ein Highlight in der Wüstenstadt.

Am letzten Wochenende reisten zahlreiche Superstars, Models und Influencer nach Dubai. Das Luxushotel «Atlantis The Royal» öffnete seine Türen in der Wüstenstadt.

Die US-Sängerin Beyoncé war eindeutig ein Highlight. 24 Millionen Dollar erhielt die 41-Jährige, um für eine Stunde auf der Bühne zu performen. Während ihres Auftritts trug sie verschiedene Outfits, zuschauen durften nur geladene Gäste.

Beyoncé lebte in grösster Hotel-Suite

Doch das war nicht genug: Sie bewohnte laut «Bild» die grösste Suite des Hotels. Zusammen mit ihrem Mann Jay-Z und ihrer 11-jährigen Tochter Blue Ivy hatte sie ihren eigenen Pool und einen Garten. In den sozialen Medien liess der kostspielige Besuch und Exklusiv-Auftritt zahlreiche kritische Stimmen laut werden.

Bei der Mega-Sause dabei waren unter anderem auch Topmodel Kendall Jenner, Schauspielerin Rebel Wilson und Ex-«One Direction»-Sänger Liam Payne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GartenBeyoncéDollar