Frances Bean Cobain, die Tocher von Kurt Cobain, hat zum zweiten Mal geheiratet. Ihr neuer Ehemann ist Riley Hawk, der wie sein Vater Tony Profi-Skater ist.
nirvana
Frances Bean Cobain hat erneut geheiratet. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Frances Bean Cobain hat geheiratet.
  • Sie und Riley Hawk, Sohn von Skateboarder Tony Hawk, gaben sich im Oktober das Ja-Wort.
  • Die Tochter von Kurz Cobain war bereits einmal verheiratet.
Ad

Frances Bean Cobain (31), die Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain und Sängerin Courtney Love (59), hat den Sohn des Skateboard-Profis Tony Hawk geheiratet. Das berichteten US-Medien am Dienstag.

Demnach gaben sich Cobain und Riley Hawk (30), ebenfalls ein Profi-Skateboarder, Anfang Oktober in Los Angeles das Ja-Wort, schrieb TMZ.com unter Berufung auf die Heiratsurkunde. Der frühere R.E.M.-Frontman Michael Stipe (63), der Cobains Patenonkel ist, habe die Trauungszeremonie vollzogen, hiess es. Ein Sprecher von Tony Hawk bestätigte der Zeitschrift «People», dass die Hochzeit stattgefunden habe.

Für Cobain ist dies die zweite Ehe. Das Model hat sich 2016 nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Isaiah Silva getrennt. Frances Bean war noch nicht einmal zwei Jahre alt, als ihr berühmter Vater starb. Der Nirvana-Frontman hatte sich 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben genommen. Er litt unter Drogensucht und psychischen Problemen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Courtney LoveHochzeitVater