Der Schauspieler könnte sich gut vorstellen, die Rolle des Flynn Riders in einem Live-Action-Film von «Rapunzel - Neu verföhnt» zu spielen.
Ben Barnes
Ben Barnes - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barnes zeigte auf Twitter Interesse daran, Flynn Rider von «Rapunzel» zu verkörpern.
  • Neben «Prince Caspian» hat auch Flynns originale Stimme, Zachary Levi Interesse.

Ben Barnes möchte gerne in die Rolle des Flynn Rider in dem Live-Action-Remake von «Rapunzel» schlüpfen. Der Schauspieler würde liebend gerne den gutaussehenden Dieb aus dem Animationsfilm «Rapunzel - Neu verföhnt» (2010) spielen.

So antwortete der 38-Jährige auf einen Fanpost auf Twitter. Dieser zeigte einen Foto von ihm und dem Disneycharakter und Barnes schrieb dazu: «Ich bin dafür bereit... sogar für den kleinen Kinnbart! #Tangled.»

Am Wochenende wurde berichtet, dass Disney ein Live-Action-Remake von «Rapunzel» machen möchte. Allerdings wurde noch nicht bestätigt, ob der Streifen mit dem Animationsfilm «Rapunzel - Neu verföhnt» zusammenhängt. Verantwortlich für das Drehbuch soll angeblich Ashleigh Powell («Der Nussknacker und die vier Reiche») sein.

Auch Zachary Levi würde sofort wieder die Rolle annehmen

Doch nicht nur Barnes ist für die Rolle des Meisterdiebs zu begeistern. Auch Zachary Levi, Flynn Riders Stimme im Original, sagte bereits letztes Jahr, dass er liebend gerne Flynn wieder spielen würde. Das heisst, wenn Disney eine neue Version des Films machen möchte. Sehr realistisch sei dies jedoch nicht, wie der Schauspieler selbst zugab: «So gerne wie ich Flynn in einer Live-Action Version spielen würde, glaube ich, dass ich nicht der Richtige bin.»

Er könne sich aber vorstellen, den Typ zu coachen: «Ich werde sicher gehen, dass er versteht, was es bedeutet. Aber ich denke, mein Haar wird Steve-Martin-weiss sein zu der Zeit, wenn sie ein Live-Action-Film von «Rapunzel» gibt.» So Levy auf der Comic Con Experience in Köln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTwitterDisney