Brad Pitt sorgte für einen Aufreger an der Oscarverleihung. Und auch seine neue Frisur sorgt im Netz für viel Getuschel.
brad pitt
Brad Pitt an der Oscarverleihung. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitts neue Frisur löst im Netz eine regelrechte Hysterie aus.
  • Der 57-Jährige trug seine langen Haare in einem lässigen Knoten.

Es war der Aufreger der grossen «Oscar»-Nacht. Hollywood-Superstar Brad Pitt (57) durfte die beste Nebendarstellerin ausrufen und wurde von dieser prompt beleidigt!

brad
Brad Pitt und Youn Yuh-jung bei den Oscars. - keystone

Yuh-Jung Youn gewann mit ihrer Rolle in «Minari», den Pitt produziert hatte. Dennoch war sie offenbar wenig begeistert vom Hollywoodstar: «Herr Pitt, endlich! Schön, Sie kennenzulernen. Wo waren Sie, als wir den Film gedreht haben?»

Das Publikum in Los Angeles lachte etwas verwirrt. Ob die Gewinnerin ihn mit dem Spruch als faul bezeichnen wollte, bliebt unklar.

Brad Pitt sorgt mit Frisur für Getuschel

Und auch sonst stand der Ex von Angelina Jolie (45) im Mittelpunkt des gestrigen Abends. Pitt trug einen klassischen Smoking und hatte sein langes Haar im Nacken zu einem zerzausten Knoten gebunden. Ein Paar blonde Strähnchen fielen ihm dabei lässig ins Gesicht. Wuschel-Frisur ahoi!

bradley
Brad Pitt mit neuer Frisur. - keystone

Auf Social Media sorgt der «Man Bun» (etwa «Männer-Knoten») des 57-Jährigen für Furore. Der Tenor: Die neue Frisur des «Fight Club»-Stars ist ein echter Hingucker.

«Ich habe heute eine Haarmaske aufgetragen und Vitamine eingenommen. Und mein Haar sieht immer noch nicht so schön und glänzend aus wie Brad Pitts Knoten», twittert eine Person.

Eine andere schwärmt: «Nur Brad Pitt könnte so sexy mit einem ‹Man Bun› aussehen!»

brad
Brad Pitt an den Oscars. - Twitter / @SimplyBradCom

«Spritzt mir Brad Pitts kleinen ‹Man Bun› in die Venen!», fleht eine dritte Userin. Na, dann …

brad pitt
Brad Pitts Frisur sorgt für Getuschel. - Twitter / @jamieblynn

Der Schauspieler experimentierte früher viel mit verschiedenen Frisuren und galt in den 2000ern als absoluter Trendsetter.

brad
Jennifer Aniston, die Ex von Brad Pitt, und Courteney Cox im Jahr 2003. - keystone

Der Beau ist seit Kurzem wieder single. Letztes Jahr flog er mit dem verheirateten deutschen Model Nicole Poturalski (28) in die Liebesferien.

nicole
Das deutsche Model Nicole Poturalski eroberte Brad Pitts Herz. - Instagram / @nico.potur

Die Beziehung zerbrach allerdings nach wenigen Monaten.

Wie gefällt Ihnen Brad Pitts Frisur?

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie Schauspieler Hollywood Academy Awards Brad Pitt