Das Spin-off der beliebten Kultserie «How I Met Your Mother» steht vor dem Drehbeginn. Hilary Duff wird die Hauptrolle in «How I Met Your Father» einnehmen.
How I Met Your Father
Hilary Duff wird in die Rolle der Hauptprotagonistin der neuen Serie «How I Met Your Father» schlüpfen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hilary Duff übernimmt die Hauptrolle der Spin-off Serie «How I Met Your Father».
  • Mittels eines Instagram-Posts stellt sie den Cast der neuen Serie vor.
  • Der Release der ersten Staffel der Serie ist noch nicht bekannt.

«Wer ist bereit für uns?» Das ist die einleitende Frage des Instagram-Posts von Hilary Duff (33), der Hauptdarstellerin der Serie «How I Met Your Father». Auf dem Bild sind ausserdem die neuen Gesichter zu sehen, welche die neue Crew der Serie bilden.

«How I Met Your Father» soll mit der Kultserie verknüpft sein

«How I Met Your Mother» lief von 2005 bis 2014 und errang innert kürzester Zeit Kultstatus. Die Geschichte dreht sich um Ted Mosby (Josh Radnor, 47), welcher seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. In den neun Staffeln erleben die Zuschauer ein Feuerwerk an Humor und Emotionen, wie es selten eine TV-Serie geschafft hat.

How i Met Yout Father
«Wer ist bereit für uns? Wir sitzen möglicherweise gegenüber dem Apartment einer gewissen Person...» schreibt Hilary als Bildunterschrift mit dem Cast der neuen Serie «How I Met Your Father». - Instagram @hilaryduff

Die Erwartungen der Fanbase sind dementsprechend hoch. Jedoch sollte das kein allzu grosses Problem werden. Als Showrunner fungieren die Produzenten von «This Is Us», wie auch Erfinder der Originalserie. Hilary Duff selbst wird ebenfalls im Produktionsteam sein.

Einen offiziellen Release der ersten Staffel der neuen Serie ist noch nicht bekannt. Jedoch wird sie sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwerkInstagramMutter