Das rothaarige Model bekommt in zwei Monaten ihr erstes Kind. Jetzt hat sie in einem Interview ein Update zu der Kleinen gegeben.
Barbara Meier
Barbara Meier - Bang

Barbara Meier gibt ein Update zum Baby-Namen. Die Ex-«GNTM»-Siegerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann können es kaum erwarten, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs endlich in den Arm nehmen zu können. Nun ist auch raus, dass es ein kleines Mädchen wird. Aber wie soll die Kleine heissen?

Barbara dazu im Interview mit «Gala»: «Wir können uns noch nicht festlegen. Wir möchten einen deutschen Namen, der auch gut zu Hallmann passt. Wiederum sind wir so international unterwegs, da sollte der Name überall aussprechbar sein. Dann habe ich eine Studie gelesen, dass Lehrer Kinder aufgrund des Vornamens unterbewusst vorbenoten. Fest steht: Wir müssen uns bis zur Geburt einigen.»

Auf die Frage, wie sie ihre Liebes-Geschichte mit Klemens beschreiben würde, antwortete das Model: «Ich wusste sehr schnell, dass Klemens der Mann für mich ist. Selbst als wir noch gar nicht fest zusammen waren, sondern uns nur gedatet haben. Und das ganz harmlos. Wir haben uns nicht kennengelernt und sind gleich miteinander nach Hause gegangen. Wir haben uns viel Zeit gelassen. Irgendwann sass ich dann im Flieger und hatte so ein Bild vor Augen, wie Klemens am Altar steht und ich auf ihn zugehe. Da wusste ich es. Unsere Beziehung ist speziell.»

Beide wissen bereits, wie sie ihre Tochter erziehen wollen: «Genauso traditionell, wie wir erzogen wurden. Ein bisschen schwieriger wird es mit der Bodenständigkeit, denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde. Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Es ist kein Landleben, das wir führen. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMGalaStudie