Barbara Becker: Single sein ist kein Makel

DPA
DPA

Deutschland,

Barbara Becker ist wieder Single. Aber auch ohne feste Beziehung ist sie zufrieden. Für 2020 hat sich die Designerin etwas ganz Besonderes vorgenommen.

Barbara Becker auf der Berliner Fashion Week. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Barbara Becker auf der Berliner Fashion Week. Foto: Jörg Carstensen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara Becker (53), Designerin, Schauspielerin und Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, kann einem Leben ohne feste Paarbeziehung etwas abgewinnen.

«Ich empfinde Alleinsein nicht als Makel», sagte Becker am Mittwochabend am Rande der Berliner Modewoche. Sie wolle nicht von ihrer jüngsten Trennung sprechen, nur so viel: «Wir sind in Frieden auseinandergegangen.»

Anfang Januar hatten Medien berichtet, dass sich Becker nach drei Jahren von ihrem Freund, einem Argentinier, getrennt habe. Für dieses Jahr habe sie sich vorgenommen, vor allem für ihre Kinder da zu sein und mehr mit ihnen zu unternehmen, sagte Becker. Aus der Ehe mit Boris Becker hat sie die Söhne Noah (25) und Elias (20).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SBB
196 Interaktionen
Ticket-Panne
Kantonsrätin
128 Interaktionen
Zürich

MEHR IN PEOPLE

prinzessin kate
1 Interaktionen
Auftritt
-
18 Interaktionen
Arzt über Mette-Marit
Beatrice Egli
15 Interaktionen
Song geplant?
«Bauer sucht Frau»
7 Interaktionen
Alltagsprobleme

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
«Verlässlich»
Thomas Müller
Ex-Bayernstar
Bayer aktie
Kursausschläge
Nastassja Kinski
11 Interaktionen
Berlin