Bachelor-Niko: Läuten bei ihm und Michèle die Hochzeitsglocken?
Bachelor
Bachelor - Bang

Niko Griesert und Michèle de Roos denken an Hochzeit. Das Paar, das über Umwege bei der diesjährigen ‚Bachelor‘-Staffel die Liebe zueinander fand, hat nun einen eigenen YouTube-Kanal. Dort halten die beiden ihre Fans auf dem Laufenden und geben unter anderem auch Einblicke in ihre Beziehung.

In einem neuen Video spielten Niko und Michèle ein „Wer würde eher“-Spiel, bei dem sie Fragen mit Schildern beantworten mussten. Dabei ging es zum Beispiel darum, wer von ihnen eher ins Dschungelcamp gehen würde. Niko ist sich sicher: Michèles unverwüstlicher Magen und ihre Action-Liebe würden sie zur perfekten Kandidatin machen.

Auch zum Thema Hochzeit äusserten sich die beiden und denken beide, dass Niko eher derjenige wäre, der die grosse Frage stellen wird. Beim Namen allerdings ist sich das Paar nicht einig, denn beide wollen den Nachnamen des anderen nicht annehmen. Michèle stellt klar, dass Niko ihren Namen annehmen müsste: „Du hast keine andere Wahl.“ Auch ein Doppelname käme für sie nicht in Frage. Aber eine Hochzeit an sich schliesst das ja erst einmal nicht aus.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp Hochzeit Youtube Liebe