Kim Kardashian ist bekannt für ihre Extravaganz: Nun hat die 40-Jährige die Garage der Kinderautos ihrer vier Sprösslinge auf Instagram gepostet.
kim kardashian
Kim Kardashian West wurde durch die Fernsehsendung «Keeping Up with the Kardashians» bekannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kinder von Kim Kardashian haben bereits jetzt eine stolze Auto-Sammlung.
  • Nun hat die 40-Jährige die volle Garage der frechen Flitzer auf Instagram gepostet.

Kim Kardashian (40) liebt ihre Rolle als Mama, was sie auf ihrem Instagram-Account auch immer wieder gerne zeigt. Nun hat sie preisgegeben, dass nicht nur sie eine Liebe für Autos hat. Auch ihre vier Sprösslinge besitzen bereits eine volle Garage. Auf dem Post sind zum Beispiel Kinderautos von Lamborghini oder Mercedes zu sehen.

North (7), Chicago (3), Saint (5) und Psalm (1) sind die Kinder von US-Rapper Kanye West (43) und der 40-Jährigen. Momentan befinden sich diese jedoch im Scheidungsverfahren. Ende Februar wurde offiziell bekannt gegeben, dass sie die Scheidung eingereicht hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianLamborghiniKanye WestInstagramMercedesLiebeKardashians