Auffällige Stars haben grosse Chancen, in seinem Comedy-Programm aufzutauchen. Aber Atze Schröder hat da ein grosses Problem.
Atze Schröder würde gerne mal andere Promis durch den Kakao ziehen. Foto: Henning Kaiser/dpa
Atze Schröder würde gerne mal andere Promis durch den Kakao ziehen. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Atze Schröder (54, «Alles Atze») fehlt es an neuen Stars, die er auf die Schippe nehmen kann.

«Wenn ich alle zwei Jahre an meinem neuen Programm schreibe, dann gibt es immer einen Block, in dem vor allem Promis durch den Kakao gezogen werden», berichtete Schröder der «WAZ». «Wer war auffällig, wer hielt seinen Arsch aus dem Fenster?»

Allerdings seien das seit 20 Jahren eigentlich dieselben Namen, sagte Schröder. «Und das ist wirklich traurig.»

© dpa-infocom, dpa:200619-99-492869/3

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Promis