«Es war traumatisierend» – So beschreibt die Ex-Freundin Paige Lorenze die Beziehung mit Armie Hammer.
Armie Hammer
Der Schauspieler Armie Hammer. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Armie Hammer machte bereits in der Vergangenheit Schlagzeilen um das Thema Kannibalismus.
  • Seine Ex-Freundin Paige Lorenze packte grausame Details der Beziehung aus.

Dass der Schauspieler Armie Hammer (34) kein Heiliger ist, wurde immer wieder thematisiert. Nun enthüllte jedoch seine ehemalige Freundin Paige Lorenze (23) schreckliche Einzelheiten zur Beziehung.

Lorenze meldete sich erst zu Wort, als im Internet persönliche Nachrichten von Hammer auftauchten. Er soll einer Frau geschrieben haben, dass er sie essen wolle.

Gegenüber dem «Star Magazine» sagte die Blondine, dass er sie mit einem Messer verletzt hätte. Er habe ihr das Initial «A» oberhalb des Schambereichs eingeritzt.

«Man kann es noch sehen. Es tat unglaublich weh und war traumatisierend. Er sagte mir, er hätte seinen Freunden gegenüber damit angegeben.» 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInternetNachrichten