Wie gewonnen, so zerronnen! Sängerin Ariana Grande und Schauspieler Pete Davidson haben ihre Verlobung aufgelöst.
Ariana Grande
Ariana Grande und Pete Davidson an den MTV Video Music Awards 2018. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und Pete Davidson haben laut «TMZ» ihre Verlobung aufgelöst.
  • Das Paar hatte sich im Juni nach nur einem Monat Beziehung verlobt.
  • Sie hätten weiterhin Gefühle füreinander, allerdings keine romantischen mehr.

Nach der Blitz-Verlobung folgt statt einer Hochzeit die Trennung. Bei Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) ist alles aus. Die Sängerin und der Schauspieler sollen sich laut «TMZ» am Wochenende getrennt haben. Es sei nicht die richtige Zeit für eine Beziehung. Ein Insider berichtete dem Klatschmagazin, dass die beiden weiterhin Gefühle füreinander hätten, allerdings keine romantischen mehr.

Nach nur einem Monat Beziehung haben Grande und Davidson im Juni ihre Verlobung bekanntgegeben. Stolz stellte die Sängerin damals ihren funkelnden Riesen-Diamant zur Schau. Doch die Liebe der beiden wurde in den vergangenen Wochen immer wieder getrübt.

Grandes Ex-Freund Mac Miller (†26) starb Anfang September an einer Überdosis. Die Sängerin sagte daraufhin mehrere Konzerte ab und legte eine Social-Media-Pause ein. Auch sorgt sie sich derzeit um ihre Freundin Selena Gomez (26), die nach einem Nervenzusammenbruch in einer Klinik behandelt wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeHochzeitSelena Gomez