Die Luxus-Modemarke Christian Dior hat einen neuen Vorstandschef: Antoine Arnault wird der neue Nachfolger von Sidney Toledano sein.
antoine arnault
Antoine Arnault ist der neue Vorstandschef von der Modefirma Christian Dior. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der älteste Sohn von LVMH-Chef Bernard Arnault wird der neue Vorstandschef bei Dior.
  • Antoine Arnault ist der Nachfolger von dem langjährigen Firmenchef Sidney Toledano.

Bei der Luxus-Modefirma Christian Dior gibt es einen neuen Vorstandschef: Der älteste Sohn von LVMH-Chef Bernard Arnault wurde dabei ernannt. Am Freitag teilte Dior mit, dass Antoine Arnault in die Fussstampfen vom langjährigen Firmenchef Sidney Toledano tritt. Der Wechsel ermöglicht somit eine langfristige Familienkontrolle über Dior und LVMH.

Wer der Nachfolger von dem 73-jährige LVMH-Chef sein wird, ist noch unklar. Durch den Aufstieg seines Sones dürfte sich dies laut dem «Handelsblatt» wohl ändern. Neben Dior gehört zu LVMH auch Louis Vuitton, Tiffany, Bulgari, Sephora und Moet & Chandon.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dior