Anthony Mackie und David Harbour in Netflix-Projekt ‘We Have a Ghost’

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Stars werden in ‘We Have a Ghost’ mitspielen.

David Harbour
David Harbour - Bang

Anthony Mackie und David Harbour werden in ‘We Have a Ghost’ mitspielen. Die beiden Hollywood-Stars gehören 'Deadline' zufolge zum Cast des kommenden Netflix-Familienabenteuerfilms, der von ‘Freaky’-Regisseur Christopher Landon geschrieben und inszeniert wird. Jahi Di'Allo Winston, Tig Notaro und Jennifer Coolidge werden ebenfalls in dem Projekt mit von der Partie sein.

Der Film basiert auf der Kurzgeschichte ‘Ernest’ von Geoff Managuh, in der es um einen jungen Mann namens Kevin (Winston) geht, dessen Familie einen Geist namens Ernest (Harbour) in ihrem neuen Haus entdeckt. Die Entdeckung von Ernest macht Kevins Familie zu einer Sensation in den sozialen Medien, aber als Kevin und Ernest versuchen, das Geheimnis der Vergangenheit des Geistes zu lüften, werden sie zur Zielscheibe für die CIA.

Der Film wird von Marty Boowen und Isaac Klausner für Temple Hill produziert. Landon und Managuh fungieren als ausführende Produzenten, zusammen mit John Fischer, Korey Budd und Nathan Miller. Landon hatte Anfang der Woche auf Social Media angeteasert, dass die Produktion im Gange sei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zoo Zürich
226 Interaktionen
«Tragödie»
de
62 Interaktionen
Gold für Ditaji

MEHR IN PEOPLE

Prinz Harry
102 Interaktionen
Royal-Zoff
william und kate
7 Interaktionen
Geplante Modenschau
Tinder-Schwindler
7 Interaktionen
Interpol-Ersuchen

MEHR NETFLIX

«Adolescence» Stephen Graham
Netflix-Hit
netflix
3 Interaktionen
Offenheit
kpop demon hunters
2 Interaktionen
Hype
Kpop Demon Hunters
1 Interaktionen
30 Millionen Aufrufe

MEHR AUS USA

US-Jet startet
1 Interaktionen
«3 Terroristen tot«
Charlie Kirk
Aus dem Weissen Haus
israel
4 Interaktionen
Vorwürfe
Alphabet
3 Interaktionen
Kurssprung