Die beiden Söhne der Schauspielerin Anne Hathaway lieben das Ringen.
Anne Hathaway
Die Schauspielerin Anne Hathaway. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Anne Hathaway hat zwei kleine Söhne.
  • In einem Podcast erzählt sie, dass die beiden es lieben zu raufen.
  • Am Set von «Hexen hexen» wollte sie wegen der Schwangerschaft keine engen Kleider tragen.

Die beiden Söhne von Anne Hathaway lieben das Ringen. Die 37-jährige Schauspielerin ist Ende 2019 zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes, Jack, geworden.

Gemeinsam mit ihrem Mann Adam Shulman (38) hat sie bereits den vierjährigen Sohn Jonathan. Als Eltern von zwei Jungs kann es schon mal wild hergehen – so auch bei Anne. Jonathan und Jack würden es nämlich lieben zu ringen und mit elf Monaten sei Jack nun auch gross genug dazu. Auf die Frage, wie Jonathan mit einem jüngeren Bruder «zurechtkommt», sagte Hathaway in der Talkshow «live with Kelly and Ryan»:

anne hathaway
Sie dürfen sich glücklich schätzen: Anne Hathaway und Adam Shulman wurden zum zweiten Mal Eltern. - Keystone

«Keine Bewältigung, nur Liebe. Jetzt ist Jack gross genug, um mit ihm zu ringen. Das hat ein neues Element in ihre Beziehung gebracht, das wirklich süss ist.»

Anne Hathaway wollte keine enge Kleidung am Set

Anne Hathaway enthüllte auch, dass sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film «Hexen hexen» mit Jack schwanger war. Sie musste sich weigern, am Set «enge» Outfits zu tragen. «Der Kostümbildner sagte: ‹Ich möchte wirklich, dass du eine wirklich enge Taille hast.› Und ich hatte gerade herausgefunden, dass ich schwanger war, und dachte: ‹Mmm, nein, Nein.›»

Und weiter: «Und sie fragte: ‹Und warum?› Und ich sagte: ‹Äh, weisst du, ich kenne mich einfach und weiss, dass ich nicht so frei sein werde. Ich werde nicht so frei sein, wenn ich in meiner Mitte eingeengt bin, also machen wir alles besser sehr locker.›» So erinnert sie sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLiebeAnne Hathaway