Interessieren Sie sich für Roadtrips in der Schweiz? Kein Problem, Anne Hathaway und Roger Federer klären auf, wobei der Tennisstar sogar ins Schwitzen kommt.
Alles über Roadtrips mit Anne Hathaway und Roger Federer.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer und Anne Hathaway unterhalten sich über Roadtrips in der Schweiz.
  • Die US-Schauspielerin bringt den Tennisstar mit ihren Fragen sogar ins Schwitzen.

Erst kürzlich verkündete Schweizer Tourismus ihre Werbepartnerschaft mit Tennisstar Roger Federer und US-Schauspielerin Anne Hathaway. In einem Werbespot sind die beiden neben den wunderschönen Landschaften der Schweiz zu sehen.

Nun folgt ein weiteres Video: Gemeinsam diskutieren die 39-Jährige und der Schweizer über alles rund um Roadtrips in der Schweiz. Als Hathaway ihrem Interviewpartner eine bestimmte Frage stellt, kommt dieser sogar in Verlegenheit: «Singst du, wenn du alleine im Auto bist?»

«Ja, aber schlecht», antwortet der 40-Jährige schnell. Da muss die Schauspielerin natürlich nachfragen, um welche Art von Musik es sich denn handelt. Unter den Favoriten zählt Federer auch die Pop-Ikone Britney Spears auf. Sofort möchte Anne Hathaway selbstverständlich eine Gesangskostprobe.

Nach dem «Oops! I did...» brechen die beiden direkt in Gelächter aus. Und Roger Federer meint verlegen: «Puh, jetzt schwitze ich sogar».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsAnne HathawayRoger Federer