Angelina Jolie ist auf den neusten Bildern kaum wiederzuerkennen. Die 48-Jährige spielt die Opernsängerin Maria Callas.
angelina jolie
Glamourös und perfekt gestylt: So kennt man Hollywood-Star Angelina Jolie. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie verkörpert in einem neuen Film Maria Callas.
  • Die 48-Jährige zeigt sich mit strenger Frisur und dicker Brille.
Ad

Spätestens seit ihrer Kult-Rolle als Lara Croft ist Angelina Jolie (48) weltweit bekannt. Die sechsfache Mutter wird für ihre Schönheit und ihr Talent bewundert.

Nun tauchen neue Fotos der 48-Jährigen in Paris, Frankreich, auf. Und siehe da: Jolie ist auf den Bildern kaum wiederzuerkennen.

angelina jolie
Angelina Jolie (mitte) lutscht an einem Glacé. Die Schauspielerin ist kaum wiederzuerkennen. - Dukas

Die sonst so glamouröse Ex-Frau von Brad Pitt (59) trägt ihr Haar zu einem strengen Dutt zurückgekämmt. Dazu trägt sie eine Brille mit dicken Gläsern und eine Jacke im Stricklook.

Angelina Jolie spielt Opernsängerin

Wie die Fotoagentur «Dukas» schreibt, dreht Angelina Jolie derzeit den Film «Maria». Darin verkörpert die 48-Jährige die Opernsängerin Maria Callas (†53). Der Film wird im Pariser Palais-Royal gedreht, einem ehemaligen Königspalast, in dem sich heute Regierungsbüros befinden, darunter auch das Kulturministerium.

Maria Callas war eine griechische Sängerin, die auch die italienische Staatsbürgerschaft besass. Sie war eine der bedeutendsten Sopranistinnen des 20. Jahrhunderts.

Auch ihr Liebesleben sorgte für reichlich Schlagzeilen. 1977 starb sie im Alter von nur 53 Jahren an Herzversagen.

Mögen Sie die Filme von Angelina Jolie?

Jolie sorgt mit Liebesleben für Schlagzeilen

Die Dreharbeiten zu «Maria» sollen laut «Deadline» in Paris, Mailand, Budapest und Griechenland stattfinden. Der Film erzähle die «bewegte, schöne und tragische Geschichte» der Opernsängerin am Ende ihres Lebens, heisst es auf Instagram.

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie war zuletzt 2021 in dem Marvel-Film «Eternals» in der Nebenrolle als Kämpferin Thena zu sehen.

angelina jolie
Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox bei der Premiere in London.
Los Angeles
Angelina und fünf ihrer sechs Kinder an der Premiere in Los Angeles.
angelina jolie
Nur Sohn Pax fehlte bei der Premiere in London.
Rome
Shiloh und Zahara begleiten Angelina an eine Premiere in Rom.
Angelina jolie
Angelina Jolie und Tochter Shiloh 2017 am Toronto International Film Festival.

Wie Maria Callas sorgt auch Angelina Jolie mit ihrem Liebesleben für Getuschel. 2016 trennte sich die Schauspielerin von Brad Pitt. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder.

Seitdem liefert sich das ehemalige Traumpaar einen erbitterten Rosenkrieg. Die beiden streiten sich um das Sorgerecht ihrer Kinder und um ihr gemeinsames Weingut in Frankreich. Angelina soll ihren Teil des Anwesens ohne Brads Bewilligung verkauft haben.

Brad Pitt hat eine Neue

Seit ihrer Trennung mit Brad Pitt ist Angelina öffentlich Single. Pitt ist seit rund einem Jahr mit der rund 30 Jahre jüngeren Schmuckdesignerin Ines de Ramon (30) liiert.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass de Ramon Brads Kinder bislang noch nicht kennengelernt hat. Der 59-Jährige habe «keine Eile», dies zu tun.

brad pitt
Brad Pitt mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon. - Dukas

Pitt hat mit seiner Ex Angelina Jolie sechs Kinder: Maddox (22), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (17) und die Zwillinge Vivienne und Knox (15).

Grund, warum die Kids seine Neue noch nicht getroffen haben? Brad wolle sicherstellen, dass die Beziehung sich verfestigt, bevor er diesen grossen Schritt wagt.

Ines de Ramon war von 2019 bis 2022 mit dem «Vampire Diaries»-Star Paul Wesley (40) verheiratet. Die beiden gaben als Scheidungsgrund «unüberbrückbare Differenzen» an. Die Trennung ging ohne viel Aufsehen über die Bühne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara CroftBrad PittZwillingeInstagramMutterMarvelAngelina JolieHollywood