Gemeinsam herein, getrennt wieder heraus: So etwa war es wohl nach der Teilnahme von Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bei dem Sommerhaus der Stars.
bachelor Andrej Mangold jennifer lange
«Sommerhaus der Stars»: Andrej Mangold und Jennifer Lange gucken Eva an. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der RTL-«Bachelor» Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange sind getrennt.
  • Die Beziehung scheiterte nach den Entwicklungen im «Sommerhaus der Stars».

Durch die RTL-TV-Show der Bachelor hat Andrej Mangold in seiner Jennifer die grosse Liebe gefunden. Die heute 27-Jährige erhielt 2019 die letzte Rose – seither schwebte das Traumpaar auf Wolke sieben. Bekanntlich halten Bachelor-Beziehungen zwar nie sehr lange, doch bei den beiden schien es anders zu laufen. Dies war zumindest der Fall, bis die beiden gemeinsam ins «Das Sommerhaus der Stars» von RTL eingezogen sind.

Andrej Mangold
Andrej Mangold und Jennifer Lange. - TVNOW

Die Trennung haben die beiden jeweils am Sonntag auf ihrer Instagram-Story bekannt gegeben. «Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen. Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.» Sie sei sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und die Erlebnisse, so die Worte von Jennifer Lange.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Jennifer Lange. - Instagram / agentlange

Und auch Bachelor Andrej Mangold findet nur nette Worte für seine Verflossene. «Wir haben uns im Guten getrennt & ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft.»

bachelor Andrej Mangold Sommerhaus
Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jenny kassierten nach dem «Sommerhaus der Stars» einen Shitstorm. - Instagram / dregold
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsLiebeRTLInstagram