Die Schauspielerin soll frisch verliebt sein und Berichten zufolge mit dem Tinder-Geschäftsführer Paul Boukadakis zusammen sein.
Ana de Armas
Ana de Armas - Bang

Ana de Armas soll frisch verliebt sein und Berichten zufolge mit dem Tinder-Geschäftsführer Paul Boukadakis zusammen sein. Die 'Knives Out – Mord ist Familiensache'-Darstellerin trennte sich Anfang des Jahres nach zehn gemeinsamen Monaten von Hollywood-Star Ben Affleck und soll nun seit einigen Monaten mit dem Geschäftsführer der Dating-App liiert sein.

Ob sich die beiden wohl über Tinder kennengelernt haben? Ein Insider scheint eine Antwort darauf zu haben und steckte der Seite 'PageSix': «Paul und Ana wurden sich durch Freunde vorgestellt. Er ist in Austin ansässig, teilt aber seine Zeit zwischen Texas und Santa Monica auf. Er hat viel Zeit mit Ana verbracht, bevor sie die USA verlassen hat, um ihren neuen Film zu drehen.» Paul (37) soll die Schauspielerin Berichten zufolge auch schon seiner Familie vorgestellt haben.

Als sich die ‘James Bond: Keine Zeit zu Sterben’-Darstellerin von Ben (48) trennte, behauptete ein Insider, dass es «immer noch eine Menge Liebe» zwischen dem Paar gebe. Nun scheinen sowohl Ana als auch Ben wieder glücklich zu sein. Denn auch der Schauspieler soll seit einigen Wochen wieder mit seiner Ex Jennifer Lopez anbandeln. Die beiden waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt.

Aktuell steht Ana de Armas für ihren kommenden Netflix-Streifen 'The Gray Man' auf Mallorca vor der Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezSchauspielerBen AffleckJames BondHollywoodNetflixTinderLiebeMord