Von Männern bewundert, von Ehefrauen gefürchtet. Amber Heard krallt sich am liebsten vergeben Männer. Nun hat sie einen neuen Ehemann im Visier.
Amber Heard
Amber Heard am 5. Dezember 2018 in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard hat ein Beuteschema: Reich, berühmt und vergeben.
  • Die Ex von Johnny Depp soll mit ihrem Kollegen Jason Momoa turteln.
  • Der Schauspieler und seine Frau haben zwei gemeinsame Kinder.

Amber Heard (32) eilt ein zweifelhafter Ruf voraus: die Ex von Hollywood-Star Johnny Depp (55) ist berühmt berüchtigt dafür, sich liierte Männer unter den Nagel zu reissen – ganz zum Leid derer Ehefrauen. Ambers neustes Objekt der Begierde soll Schauspielkollege Jason Momoa (39, «Baywatch Hawaii») sein.

Dem «OK»-Magazin zufolge flirten die beiden ganz schön unverschämt auf den Presseterminen ihres gemeinsamen Films «Aquaman» herum. Für Heard und Momoa ist es längst nicht die erste Zusammenarbeit. Egal ob beim Rugby-Gucken, beim Wein trinken oder einfach nur beim Abhängen – mit etlichen Schnappschüssen auf Social Media beweisen die beiden, wie unzertrennlich sie sind.

Einer dürfte die Flirterei ganz und gar nicht gefallen: Momoas Frau Lisa Bonet (51). Die «Bill Cosby Show»-Darstellerin und der Schauspieler sind seit 2017 verheiratet und Eltern zweier Kinder. Aus ihrer früheren Beziehung mit Lenny Kravitz (54) brachte Bonet zudem Töchterchen Zoë Kravitz (30) in die Ehe.

Obwohl sich der «Game of Thrones»-Darsteller und Amber oft nur als «Best Buddies» ausgeben, sollte Bonet auf der Hut sein. Denn, Insidern zufolge ist genau das Ambers Trick. Demnach gibt sich Blondine erst als guter Kumpel aus und fährt erst später die romantische Schiene.

Sie ist eine Männer-Diebin

Erst vor wenigen Wochen sorgte Heard für Aufsehen, als sie mit dem verheirateten Designer Kristopher Brock beim romantischen Dinner im Luxus-Restaurant erwischt wurde. Böse Zungen sagen gar, dass das Ehe-Aus zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis (45) – nach vierzehn gemeinsamen Jahren – auf Ambers Kappe geht.

johnny depp amber heard
Johnny Depp und Amber Heard 2015 am Filmfestival in Toronto.
Lisa Bonet und Jason Momoa 2011 an der Premiere «The Skin I Live In» in New York.
Lisa Bonet und Jason Momoa 2011 an der Premiere «The Skin I Live In» in New York.
Momoa und Heard gönnen sich zusammen eine Flasche Wein.
Momoa und Heard gönnen sich zusammen eine Flasche Wein.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppAmber HeardLenny KravitzGame of Thrones