Die Darstellerin Alicia Vikander hat mit der Zeit gelernt, «netter und sanfter» mit sich selbst umzugehen.
Alicia Vikander
Schauspielerin Alicia Vikander. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alicia Vikander hat gelernt, «netter und sanfter» mit sich selbst umzugehen.
  • Die Schauspielerin fand den Lockdown eine «grossartige Erfahrung».

Alicia Vikander hat mit der Zeit gelernt, mit sich selbst «netter und sanfter» umzugehen. Die 31-jährige Darstellerin, die mit dem Schauspieler Michael Fassbender verheiratet ist, soll nun freundlicher zu sich selbst sein.

Vikander erklärte in einem Interview mit dem britischen «ELLE»-Magazin: «Ich habe endlich damit angefangen, netter und sanfter mit mir selbst umzugehen. Ich möchte all diese Dinge tun und ich will mich weiterentwickeln und ich möchte clever und schlau sein und lernen. Aber ich denke, dass, wenn man in seinen Zwanzigern ist, ist es schwierig, weil man versucht, herauszufinden, wer man ist.»

Die Einstellung ist manchmal ungesund

Vikander war schon immer begeistert davon, neue Dinge zu lernen und ihr noch unbekannte Orte zu besuchen. Die Schauspielerin gab jedoch zu, dass ihre Einstellung manchmal ungesund sein kann. Sie fügte hinzu:

Alicia Vikander
Alicia Vikander als Lara Croft. - Keystone

«Es gehört zu meiner Persönlichkeit. Wenn ich vier Tage frei habe, dann will ich sie auch dafür nutzen, um etwas zu tun. Ich will dieses neue Land erkunden oder mir Sachen anschauen.»

Sie fand zudem, dass es eine «grossartige» Erfahrung war, sich während des Lockdowns Zuhause zu langweilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerAlicia Vikander