Alexandra Grant, die Freundin von Keanu Reeves, kommt in einem Interview gar nicht aus dem Schwärmen über ihre Beziehung mit ihm heraus.
alexandra grant
Keanu Reeves und Alexandra Grant haben Grund zum Strahlen. - getty/[EXTRACTED]: Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexandra Grant und Keanu Reeves schweben auf Wolke 7.
  • Beide schwärmen voneinander und schätzen die Gesellschaft des anderen.

Alexandra Grant und Keanu Reeves haben nach jahrelanger Freundschaft nun als Paar zueinander gefunden. Nun wird sogar über Hochzeitspläne getuschelt. Denn neulich hat Alexandra erst in einem Interview mit «People» ihre tiefe Bewunderung und Liebe für Keanu zum Ausdruck gebracht.

Laut «Promiflash» schätze sie an ihm, wie sie sich gegenseitig inspirieren und neue Wege finden. Sie beschreibt Keanu ausserdem als inspirierend, kreativ, nett und hart arbeitend. Doch auch Keanu hat in der Vergangenheit seine Gefühle für Alexandra gezeigt und von einem glücklichen Moment mit ihr gesprochen. Das Paar scheint wohl eine tiefe Verbindung und Bewunderung füreinander zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKeanu Reeves