Liebes-Aus nach zehn Jahren Verlobung: Supermodel Alessandra Ambrosio trennt sich von ihrem Beau.

Sie waren zehn Jahre lang verlobt. Jetzt sollen sich das brasilianische Victoria’s-Secret-Model Alessandra Ambrosio (36) und ihr US-Geschäftsmann Jamie Mazur (36) getrennt haben. Ein Insider erzählt gegenüber «US Weekly», das Ex-Paar versuche die Trennung unter den Teppich zu kehren. Weil Ambrosio sich aber immer öfters ohne ihren Beau zeigt, ist das Geheimnis ans Tageslicht gekommen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Brasilianerin Alessandra Ambrosio und der Amerikaner Jamie Mazur haben sich getrennt.
  • Im vergangenen Dezember hatte Ambrosio ihre Victoria's-Secret-Flügel an den Nagel gehängt.
Brasil-Beauty Alessandra Ambrosio ist wieder Single.
Brasil-Beauty Alessandra Ambrosio ist wieder Single. - dpa

Der Laufsteg-Engel war noch nie heiss auf eine Hochzeit, wie Ambrosio vor zwei Jahren der «Cosmopolitan» erklärte. «Ich will schon eines Tages heiraten, aber es steht nicht zuoberst auf meiner Liste.»

Die Brasilianerin war zehn Jahre lang mit Jamie Mazur verlobt.
Die Brasilianerin war zehn Jahre lang mit Jamie Mazur verlobt.
Ambrosio gehörte zu den best bezahlten Models der Welt.
Ambrosio gehörte zu den best bezahlten Models der Welt.
Mit dem US-Geschäftsmann hat sie Tochter Anja und Sohn Noah.
Mit dem US-Geschäftsmann hat sie Tochter Anja und Sohn Noah.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Anja (9) und Noah (5).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alessandra AmbrosioHochzeit