Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin, hat sich an Halloween blutig verkleidet. Nach der «Rust»-Tragödie ein absolutes No-Go, finden manche Fans.
Alec Baldwin
Alec Baldwins Tochter Ireland hat sich an Halloween verkleidet – ganz zum Ärger der Fans. - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ireland Baldwin muss sich auf Instagram einiges anhören.
  • Die Tochter von Alec Baldwin hat sich an Halloween blutig verkleidet.
  • Ihre Follower finden das nach dem «Rust»-Drama eher unpassend.
Ad

Zahlreiche Promis legen sich jedes Jahr an Halloween so richtig ins Zeug – schaurige Kostüme und gruseliges Make-Up inklusive.

Auch Ireland Baldwin (26) teilte auf Instagram ein Foto ihrer blutigen Verkleidung. Doch wegen der kürzlichen Schuss-Tragödie ihres Vaters Alec Baldwin (63) kommt das nicht bei allen gut an.

Ireland Baldwin
Ireland Baldwin hat sich an Halloween gruselig verkleidet. Doch das Blut stösst vielen sauer auf.
Ireland Baldwin
Einige finden den Zeitpunkt des Bildes «unsensibel».

Zum Schnappschuss, auf welchem auch ihr Freund zu sehen ist, schreibt das Model: «Wir dachten nicht, dass wir feiern würden, aber wir fanden ein paar alte Kostüme und Blut (...)»

Sie seien dieses Jahr zu Hause geblieben. Der Grund? «Überall in meiner Strasse wimmelt es von Reportern und Paparazzi

Alec Baldwin
Auf Darsteller Alec Baldwin kommen schwierige Zeiten zu. Er hat nun seinen Twitter-Account deaktiviert.
Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Tochter Ireland.
Ireland Baldwin
Ireland muss sich nach dem Insta-Post einiges anhören.

Während einige in der Kommentarspalte ihr Mitgefühl zeigen, können andere das blutige Kostüm überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Verkleidung nach dem Drama am Set von Rust zu tragen, sei wirklich «unangemessen und unsensibel», urteilt ein Follower.

Jemand anderes sieht das ähnlich: «Die Optik dieses Kostüms ist zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Ich wünschte, ihr hättet euch das besser überlegt.»

Verkleiden Sie sich gerne?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziInstagramPromisAlec BaldwinHalloween