Backstreet-Boys-Sänger AJ McLean und Frau Rochelle legen nach elf Jahren eine Ehepause ein. Ziel sei, wieder zusammenkommen, erklärt das Paar.
Backstreet Boy AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle legen eine Beziehungs- und Ehepause ein.
Backstreet Boy AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle legen eine Beziehungs- und Ehepause ein. - imago images/Picturelux
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Backstreet-Boy AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle nehmen sich eine Ehe-Auszeit.
  • Ziel von der Pause sei, wieder zusammenzukommen, so das Paar.

Backstreet-Boys-Sänger AJ McLean (45) und seine Ehefrau Rochelle DeAnna McLean (41) nehmen sich eine Auszeit. Das berichtet das US-Promiportal «TMZ» unter Berufung auf die Eheleute. Der Popstar und seine Frau teilten demnach mit: «Wir haben einvernehmlich entschieden, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und unserer Ehe zu arbeiten».

«Ziel ist es, wieder zusammenzukommen»

Das Paar fügte hinzu: «Verheiratet zu sein ist hart, aber es lohnt sich.» Ziel der Trennung auf Zeit sei es, «wieder zusammenzukommen». Während der Trennungszeit bitten die Eheleute um Wahrung ihrer Privatsphäre.

AJ und Rochelle McLean gaben sich im Jahr 2011 das Jawort, nachdem sie bereits sechs Jahre lang ein Paar waren. Bei der Zeremonie im Beverly Hills Hotel waren alle übrigen Backstreet-Boys-Mitglieder anwesend. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter, die auf die Namen Ava und Lyric hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsBackstreet Boys