Adam Levine und Behati Prinsloo haben zwei gemeinsame Kinder. Auf die Frage, ob die beiden noch ein Drittes planen, antwortete der Musiker überraschend.
Adam Levine
Adam Levine und Behati Prinsloo - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adam Levine hat über seine Familienplanung gesprochen.
  • Er zieht gemeinsam mit seiner Ehefrau Behati Prinsloo zwei Töchter gross.

Adam Levine hat über seine Familienplanung gesprochen. Das Model Behati Prinsloo zieht gemeinsam mit Ehemann Adam Levine, die Töchter Dusty Rose (3) und Gio Grace (2) gross.

Ob es bei zwei Kindern bleiben soll, verriet der Frontmann von Maroon 5 jetzt in der «Sirius XM Show»: «Wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir jetzt ein weiteres Baby machen wollen, würde sie mich schlagen. Sie ist nicht bereit dazu.» Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte die 31-Jährige, wie sie jetzt verriet, Probleme mit ihrer psychischen Gesundheit.

Frau von Adam Levine litt an Wochenbettdepressionen

Im Interview mit «Net-a-Porter» erklärte sie: «Sieben Monate nach der Geburt meines ersten Kindes wurde ich mit Gio schwanger. Ich hatte 15 Jahre lang gemodelt und als ich schwanger wurde, wollte ich nichts machen. Ich wollte die Zeit geniessen.

adam levine
Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo stellte Adam Levine ein Ultimatum. - Getty Images

Und weiter: «Ich habe es gemocht, schwanger zu sein und nicht zu arbeiten. Als ich zum zweiten Mal schwanger wurde, machte ich dasselbe.»

Und weiter: «Nach meinem ersten Kind litt ich an leichten Wochenbettdepressionen und es war schwierig, in den Alltag zurückzukehren. Aber beim zweiten Mal, fühlte sich alles so viel einfacher an: Es war einfacher, zum Sport zu gehen, das Stillen war leichter. Niemand drängte mich, zurück zur Arbeit zu gehen, nicht mal ‹Victoria's Secret›, bei denen ich unter Vertrag stand. Sie fragten mich nie, wann ich zurück zur Arbeit kommen werde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerAdam Levine