Der US-Sänger Aaron Carter ist tot. In seinem letzten Interview sprach der 34-Jährige über seinen Sohn.
Aaron Carter
Sänger Aaron Carter ist tot. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde am Samstag tot in seiner Wohnung aufgefunden.
  • Der 34-Jährige kämpfte in Vergangenheit mit Suchtproblemen.
  • In seinem letzten Interview erzählte er, dass er einen Entzug machen will.

Der US-Musiker Aaron Carter ist am Samstag im Alter von 34 Jahren verstorben.

Laut Medien fand seine Haushälterin den ehemaligen Kinder-Star leblos in seiner Badewanne auf. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt weiter.

Aaron Carter
Nick und Aaron Carter bei einem Anlass 2005. - Keystone

Der Bruder von «Backstreet Boys»-Stars Nick Carter (42) machte zuletzt nur noch durch Skandale von sich zu reden. So wurde er im November 2021 Vater von Sohn Prince, verlor aber kurz darauf das Sorgerecht für den Kleinen.

Er und seine Ex-Partnerin Melanie Martin (30) führten eine On- und Off-Beziehung. Die beiden erhoben immer wieder wüste Vorwürfe gegeneinander. Von häuslicher Gewalt war die Rede.

Haben Sie die Karriere von Aaron Carter mitverfolgt?

Aaron Carter: «Will meinen Sohn zurück»

Vor zwei Monaten gab Aaron Carter sein letztes Interview. Traurig: Im Gespräch mit der US-«Sun» sprach er nur über seinen Sohn.

So wolle er einen Drogen-Entzug machen, um für den Kleinen da zu sein. Es wäre sein fünfter Entzug gewesen.

aaron carter
Der letzte Auftritt von Aaron Carter Stunden vor seinem Tod.
aaron carter
Ein Bild aus alten Tagen: Aaron Carter kuschelt mit seinem Sohn.
Melanie Martin
Melanie Martin trauert auf Instagram um Aaron Carter.
backstreet boys aaron carter
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter mit Melanie Martin.
Aaron Carter
Aaron Carter mit Melanie Martin.

Carter: «Ich hatte zwar keine Rückfälle, aber es gibt momentan ziemlich grosse Trigger in meinem Leben. Ich will einfach nur meinen Sohn zurück», betonte er.

«Vater zu sein, ist das Wichtigste für mich», so der 34-Jährige weiter. «Einfach erwachsen sein und meine Verantwortungen ernst zu nehmen.»

Der Kleine muss nun ohne seinen Papa aufwachsen. Laut Medienberichten hat die Mutter von Melanie Martin derzeit das Sorgerecht für Aaron Carters Sohn.

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysMusikerMutterGewaltPrinceDrogenVater